Sonntag, 23. September 2012

Wahre Legenden: Kahti

Lange vor den aufgepumpten pseudo-realen Facebook Berühmtheiten, die ihren Fans auf ihren Gangbangtouren und mit ihren lahmen "Amateur"-Videos hauptsächlich das Geld aus der Tasche ziehen, gab es die immer lustige Kahti. Ein frischer und natürlicher Sex-Wirbelwind, der allzeit bereit für einen stand festen Schwanz war.
 

Natürlich wollte auch Kahti, oder besser ihr zuhälterischer Freund, neben dem einen, auch das andere, nämlich unser bestes. Unser Geld.


Kahti Parker at the parking area brought to you by Tube8

Darum gab es auch bald ein VIP-Programm. Wer ordentlich zahlte, durfte auch mal ran.




Auch mal für ein ganzes Wochenende, inklusive Blowjob-Weckdienst.


Immerhin blieb ihr das Schicksal von Sexy-Cora erspart. Aber mit dem Freund/Zuhälter war auch das Geld weg und das Finanzamt stand vor der Tür. Da verging der immer fröhlichen Kahti das Lachen und sie sagte dem Lotterleben "Adieu".

Seit dem versucht sie (angeblich) im Fitnessbereich Fuß zu fassen, was ihr (ebenso angeblich) wegen ihrer Vergangenheit schwer gelingt. Wäre sie mal so geschäftstüchtig gewesen wie Kollegin Gina Wild, wäre Sie heute auch eine bürgerliche C-Prominente. Andererseits würde ihr Œuvre dann auch aus Hochglanz-Plastikpornos bestehen, deren schmutzige Titel den Tatbestand der arglistigen Täuschung erfüllen. Also Kahti, wo auch immer Du jetzt bist: Lieber pleite aber mit einem fröhlich-ehrlichen Lebenswerk auf dem Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen