Sonntag, 30. September 2012

Der unwahrscheinliche Orgasmus

Das ist das erste, und vermutlich letzte, Mal, dass ich auf Youtube verlinke. Gleichzeitig verletze ich auch noch meinen "Amateurs only" Grundsatz. Trotzdem bleibe ich mir treu und zeige wahre Orgasmen.

Der amerikanische Fotograf Clayton Cubitt hart ein Projekt gestartet, bei dem er Pornodarstellerinnen aus einem von ihnen gewählten Buch vorlesen lässt und das ganze filmt. Die Szenerie ist immer gleich: Die Darstellerin sitzt, elegant bekleidet, an einem hell ausgeleuchteten Tisch, nur ihre Hände und ihr Oberkörper sichtbar.Sie liest aus Ihrem Buch, aber bald merkt man, dass etwas sie ablenkt. Der Atem wird schwere, die Stimme brüchiger, die Hände zittern. Die Indizien werden immer offensichtlicher und münden schließlich in einen gewaltigen Orgasmus. Und bis zu diesem Punkt steigt auch die Verwunderung und Überraschung der Darstellerinnen, die das wohl nicht für möglich hielten.

Den Anfang macht Stoya, eine der klügsten und hübschesten Frauen im Business.


Dann liest Alicia aus "Leaves of Grass" von Walt Whitman.


Hier hört man auch den wahren Grund der Erregung. Unter dem Tisch befindet sich Cubitts Assistentin und die hat einen Hitachi Magic Wand.

Im dritten Teil liest Danielle Tom Robbins  "Still Life With Woodpecker".


Auch hier ist der Orgasmus, trotz der Verwendung eines unerotischen iPads, unvermeidlich.

Die neueste Folge zeigt Danielle im Audrey Hepburn Look, die aus "American Psycho" von Bret Easton Ellis liest.


Danielle legt ein rasantes Lesetempo an den Tag, wohl weil sie ahnt, dass sie nach knapp dreieinhalb Minuten den schnellsten Orgasmus hat. Sie bemerkt dann auch selbst, dass sie kaum eine Seite vorlesen konnte.

Die überaus süße Teresa schafft es den Orgasmus gut acht Minuten hinauszuzögern, allerdings mit der fragwürdigen Taktik, sich zwischen durch immer wieder mal ein "Höhepünktchen" zu gönnen.



Damit ist auch klar, wie diese Szene gedreht wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen